Mittwoch, 26. August 2009

Computer-Stammtisch im Topspin

Wir treffen uns zum Computer-Stammtisch bei den Tennisanlagen, im "Topspin"
Hier eine kleine Orientierungshilfe


Größere Kartenansicht

Freitag, 21. August 2009

Nach den Ferien geht es weiter !

Nach einer relativ langen Pause geht es jetzt weiter. Wir haben zunächst bei einem Treffen im „ Topspin“ besprochen, wie wir weiter verfahren wollen. Es kamen viele Vorschläge und Anregungen von unseren PC-Senioren, wir haben alles gleich notiert. Es waren allerdings erst 7 Senioren anwesend, da die Schulferien hier noch bis Mitte September andauern.
Ab sofort fahren wir zweigleisig, alle 14 Tage arbeiten wir wie bisher im Computerraum der Sonnenbergschule. Außerdem wollen wir unseren Computer-Stammtisch im „Topspin“ zur ständigen Einrichtung machen. Dort sollen dann für uns interessante Neuigkeiten bekanntgemacht und fachliche Probleme besprochen werden.
Der nächste Termin: Am Dienstag, den 15. September 2009 um 15 Uhr im Computerraum der Sonnenbergschule.