Dienstag, 21. August 2007

Sich ein eigenes Blog einrichten

Eine eigene Homepage einzurichten, das ist ziemlich schwierig
und mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.
Ein Weblog (kurz Blog)dagegen kann sich jeder einrichten
und das ist 100%ig kostenlos. Man kann es ganz nach eigenem
Geschmack einrichten, z.B. auch mit Bildern von der eigenen
Festplatte, oder mit importierten Bildern.
Ein Blog zu führen macht Spaß, und man kann eine Menge damit
anfangen. Einen ersten Eindruck gibt mein Weblog, das Sie sich
mithilfe des Links öffen können (Baur Weblog). Es steht noch
nicht viel drin - ich teste es zur Zeit.
Hannelore Baur

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,Klasse probiere ich auch einmal
Gruss,Helmut

Anonym hat gesagt…

Ich probier´s.........

Anonym hat gesagt…

hallo wie geht es dir

hoffentlich besser wie mir

Anonym hat gesagt…

Einfach super! Ich habe ietzt Hoffnung für mich bekommen Danke!Nun gehe ich etwas anders an die Sache ran. bis bald Hilda

Anonym hat gesagt…

Weblogs - oft auch Tagebücher genannt - sind in Amerika schon lange die beliebteste Plattform zur Meinungsäußerung im Internet.

Anonym hat gesagt…

Was sind Weblogs?
Der Begriff setzt sich zusammen aus "Web" (Netz) und "Log". Log ist die Abkürzung von Logbuch. Dahinter verbirgt sich eine chronologische Aufzeichnung von Ereignissen.Einträge eines Weblogs können von allen Internetnutzern gelesen, kommentiert und verlinkt werden.

Anonym hat gesagt…

Im Internet gibt es weltweit inzwischen mehr als 29 Millionen Blogs.In Deutschland steigt die Zahl jährlich um 15 Prozentpunkte.
Die Suchmaschine Technorati ist hier speziell auf Blogs ausgelegt.

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]